Startseite | Informationen (zum konkreten Fall)

Am 22.02.11 erhalte ich Post von seinem 3. Anwalt

Mein Beitrag vom 11. Januar 2011 ("letzte Meldung") sollte eigentlich der vorerst Letzte zum konkreten Fall sein.
Aber heute (22.02.2011) erhalte ich Post von seinem dritten Anwalt.

Hier der Brief:

 

Was denkt man, wenn man das liest? Für mich wirft das folgende Fragen auf:

  • Was müssen wir eigentlich noch alles akzeptieren?
  • Mit was müssen wir noch rechnen?
  • Warum erhalten wir den Brief von einem neuen (dritten) Anwalt?
  • Warum bringen die Inhalte dieser Internetseite ihn jetzt (8 Monate  nachdem sie online gegangen ist) in Zusammenhang mit einer Straftat? Wo steht das?
  • Wer hat gehört, dass ich ihn - ich zitiere seinen Anwalt aus o.g. Brief - als "Sexualstraftäter"  bezeichnet habe?
  • Wer hat die Fähigkeit etwas zu hören, was ich nicht gesagt habe?
  • Wer würde sich als Laie anmaßen, eine rechtliche Einschätzung während des Ermittlungsverfahrens zu treffen, wenn selbst Anwälte und Staatsanwäte zu verschiedenen Einschätzungen kommen? Ich nicht!
  • Was will man mit solchen Beschuldigungen / Behauptungen und Drohungen erreichen?
  • Was sagt so ein Schreiben über den aus, der es beauftragt hat?

Viele Fragen, wenige Antworten!